Montag, 30. April 2012

Sea+Air+Jupiter Jones = großes TV Noir!

Durch eine kleine Konzert-Doppel-Belegung im Februar werde ich das volle Paket 2012 nicht schaffen, aber im April die 3. von 4 TV Noir Shows zu besuchen ist ja auch schon aller Ehren wert. Spätestens mit dieser Ausgabe haben sie es auch geschafft, dass ich mir ab sofort blind ein Ticket kaufen würde, ohne genau zu wissen, welche Künstler auftreten. Liebes TV Noir Team, habt ihr eigentlich schon über eine Jahreskarte nachgedacht? Ich vermute allerdings, dass es dann gar keinen freien Verkauf mehr gäbe, also ist es wohl besser so.

Wer war am 29. April zu Gast? Jupiter Jones, die nicht zum ersten Mal auf der TV Noir Bühne zu sehen waren, und Sea+Air, die mir vorher ja noch gar nichts gesagt haben, über die ich mich aber im Nachhinein umso mehr freute. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Daniel Benjamin und Eleni den Herren aus der Eifel die Show gestohlen haben. Ich will aber an dieser Stelle den Auftritt von Jupiter Jones nicht kleinreden, denn sie waren wunderbar wie immer (vor allem, da heute deutlich weniger kreischende Radio-Fans anwesend waren als beim letzten Konzert):

 

Nun aber zu Sea+Air: nicht nur, dass jeder Spruch auf der Bühne saß und beim Publikum zahlreiche Sympathiepunkte erzielt werden konnten, vor allem die musikalische Live-Performance ließ die Audienz im Saal (und ich saß mittendrin) immer wieder staunen oder lachen. Der Kauf des Albums im Anschluss an die Show war spätestens nach diesem Song selbstverständlich (unbedingt bis zum Ende gucken!):

 

Sea+Air touren jetzt erstmal wieder quer durch alle Länder, wobei Berlin leider zunächst nicht mehr auf der Liste steht. Das war aber auch schon die einzige traurige Nachricht an diesem Abend... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen